Natürlich wieder klar sehen

Die Augen sind das "Fenster zur Welt" und "Spiegel der Seele".
Sie verbinden äußere Eindrücke mit Emotionen.

Durch gezielte Übungen kannst Du die Augenmuskeln stärken, die Augen entspannen und somit der Energieversorgung der Augen dienen.

Die Ziele des Kurses sind: Die Sehkraft in der Nähe und der Ferne zu verbessern, die Koordination beider Augen in unterschiedlichen Entfernungsbereichen herzustellen, die Farben intensiver wahrzunehmen, beide Gehirnhälften zu verbinden, das Blickfeld zu erweitern, innere und äußere Bilder zu vereinen, die Augen durch Akupressur, Klopfakupressur und Tai-Chi-Übungen mit neuer Energie zu versorgen, den Zusammenhang von geistiger und körperlicher Haltung zu erspüren und deren Einfluss auf die Sehkraft.

Unsere Sehkraft ist variabel, die Veränderungen in der Wahrnehmung sind schon während des Kurses spürbar.

Möchtest Du NATÜRLICH  (wieder) KLAR sehen? Dann lade ich Dich herzlich ein, diesen Kurs zu besuchen, oder Dir eine Einzelunterweisung zu gönnen, um die Welt mit neuen Augen zu sehen. Erkenne die Dinge hinter den Dingen.

Auch für Kinder und Jugendliche.
Lernen heißt erfahren, alles andere ist Information.

Es ist wie beim Fahrradfahren lernen.....erst mit geeigneter Hilfe lernden um dann selbständig zu fahren.
Ich lerne Dir in Bezug auf die Augen "Fahrradfahren" doch den Antrieb aufbringen und die Balance halten ist Deine eigene Verantwortung.


Manchmal muss man die Augen schliessen um klarer zu sehen. (Arabische Weisheit)


Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben. (Marie von Ebner-Eschenbach) 

image2

Veranstaltungen

12.11.2019

Natürlich wieder klar Sehen

18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Assamstadt

Veranstaltungsdetails

12.11.2019

Natürlich wieder klar Sehen

Einführungsabend 12.11.19 18.-20.00 Uhr

Weitere Kurstermine: 22.11.19 15.00-17.00 Uhr / 13.12.19 15.00-17.00 Uhr und 17.01.20 15.00-17.00 Uhr. Für die Übungspraxis habe ich mich aufgrund des Tageslichts für Freitag Nachmittag enschieden.

18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Assamstadt