Ich bin Jetzt

Dieser Kurs beinhaltet meine "Perlen" aus jahrelanger Körper- Wahrnehmungs und Bewusstseinsarbeit. Als Hebamme habe ich gelernt Menschen durch besondere Zeiten zu begleiten, Vertrauen in die eigene Körperintelligenz zu entwickeln, die Gedanken zu beruhigen, Rhythmen zu finden, bewusst zu atmen, nichts erzwingen zu können, Kräfte einzuteilen, Los-Zu-Lassen um Raum für Neues zu schaffen.
All diese Eigenschaften benötigen ALLE Menschen, ganz gleich welches Thema gerade ansteht: Entspannung, Ausgleich, Schutz vor stressbedingten Krankheiten wie Burn out, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Enge in der Atmung, Lebenskrisen.....
Der Abend endet mit einer Meditation (z.B. Phantasiereise, Innerlich bewegte Körperreise, Klangmediation)

Ich lade Dich Ein: Komme vom Kopf in den Körper und anschließend ins Herz.
Denn wenn das Herz in seinem natürlichen Rhythmus arbeitet, wirkt es als zentraler Rhythmusgeber und beeinflußt somit eine gesunde und ausgeglichene Aktivität des Gehirns, des Hormonhaushalts und des Immunsystems.

Gönnen Dir eine Reise zu Dir selbst, auf dass Du dort immer wieder gerne "Urlaub" machst und entdecke Deine Selbstregulationskräfte. 


Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Ghandi)


Wer sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. (Stefan Zweig)


Das Feuer in der Seele soll man nie ausgehen lassen, sondern schüren (Vincent von Gogh) 

image7