Drive in - sleep and treat

Ja....genau so ist das gemeint...
Sei herzlich willkommen hier in Assamstadt und "bestelle" das, was momentan am wichtigsten für Dich ist.
Verweile und erfahre.

Die Aufmerksamkeit meinerseits liegt auf der Unterstützung. Genau an dem Standpunkt wo Du Dich gerade befindest - Unter - Stützung. Wahrhaftig Halt und Stütze von unten, so dass Du selbst wachsen kannst. In Deinem eigenen Tempo. So trägst Du einen wesentlichen Teil zu Deiner Entwicklung bei. Das ist elementar auf Deinem weiteren Weg. Mein Vergleich dazu ist die Geburt. Wenn eine Frau der Hebamme mitteilt: "Ohne Sie hätte ich das nie geschafft" so wurde etwas an ihr getan und sie war in einer passiven Rolle. Besser ist es, wenn die Frau aus dem Geburtserlebnis als selbstbestimmte Mutter hervorgeht, die in ihrer Kraft ist.

Menschen zu begleiten, sie an die Hand zu nehmen, so viel Stütze und Halt zu geben, dass sie immer noch das Gefühl bewahren und erspüren  "gewachsen" zu sein, das ist mein grundsätzliches Anliegen. So sammelt man Proviant für die Reise durch das Leben und kann die Herausforderungen meistern und gestärkt hervorgehen.

Sei bereit Dein neues "Selbst" zu gebären (nicht entbunden zu werden oder in eine destruktive Abhängigkeit zu gleiten). Selbstannahme und Selbstakzeptanz können sich entwickeln oder vielleicht sogar den Raum für Selbstliebe öffnen. Wir widmen uns ganz intensiv Deinen Themen körperlichen, geistigen und seelischen Ursprungs, ebenso bei energetischen "Anpassungsstörungen".

Die Gestaltungsmöglichkeiten Deines Aufenthaltes sind sehr vielfältig und sind individuell. Einerseits in der Naturheilpraxis mit dem breiten Angebot, welches Du dieser Webseite entnehmen kannst.
Auch kannst Du mit mir in die Natur gehen, um dort gemeinsam zu praktizieren, um Möglichkeiten für die Integration in Deinen Alltag zu bekommen. Wir können üben, reden, schweigen, meditieren, empfangen, so dass Du neue Kraft und Lebensenergie schöpfen kannst.

In diesem Sinne denke ich, kannst du genährt nach Hause fahren....bis zum nächsten DRIVE IN


Für einen oder zwei Tage
Preis und Termin auf Anfrage
Drive in kann lediglich einmal pro Monat vergeben werden

image8