image7

In meiner langjährigen Erfahrung, Übungspraxis und Forschung, ließ ich die innere Bewegung, Intendons® und das traditionelle Beckenbodentraining verschmelzen. Diese ganzheitliche Form der Übungspraxis für einen geschmeidigen Beckenboden wird Deine Sicht auf diese Körperregion fundamental verändern.

Dieses Buch richtet sich an alle, die sich privat oder beruflich mit dem Thema Beckenboden beschäftigen.

Lerne den Einfluss des Beckenbodens auf den gesamten Körper zu spüren und seine Wohlgestimmtheit im Zusammenhang von Körper und Seele zu begreifen. Führe selbstwirksam eine Normalisierung des Gewebetonus herbei und bringe Deine Organe zum Gleiten. Faszien und Muskelaktivität werden bis hin zu rein inneren Bewegungen getrennt, um sie dann wieder zueinanderfinden zu lassen.

Sei NEU – GIERIG auf Bewegungsspielräume
ISBN: 978 3 943173 7 0 3

Du kannst es hier in meiner Praxis, beim Intendons-Verlag erwerben oder auch im Buchhandel.